Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Brendweg - Street-Tigers 2:7

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Marc Müller
Defensive: Timo Gauß Adrian Ohlhausen
Center: Matthias Müller
Offensive: Andreas Eipper, Jörg Eipper
Reserve: Patrick Nägele, Mathias Nägele
Ausfälle: Jan Ritterbusch, Andreas Ihring

Aufstellung Brendweg:

Goalie: Jeroen Laverman
Defensive: Kai Horn, Unbekannt
Center: Sebastian Blöcher
Offensive: Unbekannt, Unbekannt
Reserve: Unbekannt, Unbekannt

Das zweite Spiel der Street-Tigers verlief wesentlich besser als im ersten Spiel. Da der Stammtorwart der Street-Tigers fehlte muste man eine Alternative finden und stellte Marc Müller in das Tor. Im ersten Drittel gelang es den Jungs in rot-gelb mit 2:0 in Führung zu gehen. Doch im zweiten Drittel wurde zu lässig gespielt, weil man dachte, dass der Sieg schon sicher war. Prompt fiel der Ausgleich vom Brendweg. Im letzten Drittel zeigten die Street-Tigers Klasse und gewannen mit fulminant herausgespielten Toren.