Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Gästebuch

Eintragen

Anzeigename:
E-Mail:(*)
Kommentar:
CAPTCHA Image
[ Different Image ]
(*) keine zwingende Angabe

Bisherige Einträge

Red Foxes Lauffen schrieb am 22.05.2012 um : Uhr um 18:27:25 Uhr:
#32 Wir würden euch gerne wieder bei unserem Turnier dabei haben.Termin 16.06.2012 Ersatz eine Woche später.Meldet euch bitte bei mir. Danke
0 Kommentare
georg schrieb am 20.05.2011 um : Uhr um 15:30:10 Uhr:
#31 ich bins nochmal.
Ich hab den letzten satz unten noch nicht fertig geschrieben.sry.
So sollte der satz lauten:

Es wäre echt supper wenn wir vielleicht noch einige andere Torwartsachen bekommen würden,die ihr nicht mehr braucht.Bitte um Rückantwort
0 Kommentare
Georg schrieb am 20.05.2011 um : Uhr um 15:19:38 Uhr:
#30 Hey Jungs!Vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern ich war für kurze Zeit euer Goalie.Ich habe mitlerweile ein eigenes kleines team gegründet und wollte fragen ob unser Team vielleicht eure Selbstgebastelten schienen für den torwart bekommen.Es wäre echt super wenn wir vielleicht auch noch einige andere
0 Kommentare
horst h. schrieb am 25.06.2009 um : Uhr um 14:57:02 Uhr:
#29 jaa der vfb, ohohoho ohohoho, ohoho, ja der vfb
0 Kommentare
Patrick schrieb am 04.05.2009 um : Uhr um 00:11:30 Uhr:
#28 Hi Street Tigers,

euer E-Mailadresse wird wohl wirklich sehr selten abgerufen. Wäre mal super, wenn sich jemand von euch melden würden.

Es geht evtl um das Wochenende in Augsburg. Da hat mit euch von den Travel Wings evtl jemand schon drüber geredet.

Wär Klasse, wenn ihr evtl mitkommen würdet.

Gruß
Patrick

Strassberg Bull Dog's
0 Kommentare
Lulu schrieb am 19.12.2008 um : Uhr um 14:14:42 Uhr:
#27 Ja servus,

dacht ich meld mich auch mal wieder. Wusste gar net das ihr ne web-addy habt Sehr stylisch, so langsam sollte ich mir mal Autogramme holen!

Grüßle
Lulu
0 Kommentare
domi schrieb am 15.07.2008 um : Uhr um 11:44:39 Uhr:
#26 Hey jungs....wollt mal kurz hallo sagen, ihr habt euch beim schnuller cup gar nicht schlecht geschlagen....das die ersten und zweiten profi´s dabei hatten fand ich auch total kacke...aber da konnte robby von den travelwings auch nix dagegen tun...hätte gern mal gegen euch gespielt, durfte euch ja "nur" pfeifen..
Grüßle vom Schiri und Spieler von den bad dürrheim phantoms
lg domi
0 Kommentare
Fan schrieb am 30.06.2008 um : Uhr um 13:19:21 Uhr:
#25 FINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE
0 Kommentare
den Nachbarmädels im Göckelesmaier schrieb am 27.04.2008 um : Uhr um 12:07:18 Uhr:
#24 War ein klasse Abend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest undder EM-Song "Und ihr habt den Adler auf der Brust" hängt uns immer noch im Ohr ! (aber derHähnchenknochen nicht mehr im Ausschnitt )
Schöne Grüße von den Emsland-Mädels (da, wo der guteBerentzen hergestellt wird) !
0 Kommentare
s'leba isch koin schlotzer schrieb am 13.01.2008 um : Uhr um 13:09:44 Uhr:
#23 ja, ihr seit echt alle krank! aber is schon ok!^^ könntet ihr mal neue bilder in eure galerie machn? wär echt cool!
liebes grüßle
0 Kommentare
Eibberler ^^ schrieb am 31.12.2007 um : Uhr um 17:07:09 Uhr:
#22 Ihr seit alle krank vorallem der goalie ^^
0 Kommentare
Grandfatherof Bacardi und Jacky schrieb am 30.12.2007 um : Uhr um 11:06:15 Uhr:
#21 Hallo liebe Street Tigers. Hier schreiben die Grandfathers
0 Kommentare
tina schrieb am 01.11.2007 um : Uhr um 13:40:57 Uhr:
#20 Hey, ich hab die Seite bei Adri entdeckt und wollt Euch mal liebe Grüße da lassen
0 Kommentare
unbekannt schrieb am 12.10.2007 um : Uhr um 17:00:46 Uhr:
#19 Hei
0 Kommentare
Katja schrieb am 24.09.2007 um : Uhr um 09:45:26 Uhr:
#18 Hallo Tigers hoffe ihr habt alle einen guten Weg nach Hause gefunden...
Weiter viel Erfolg und bis zum nächsten mal liebe Grüße katja
0 Kommentare
#35 schrieb am 16.08.2007 um : Uhr um 19:40:21 Uhr:
#17 Is ja auch kein Wunder dass nix los ist...es finden ja auch grad keine Auseinandersetzungen mit anderen Teams statt
0 Kommentare
#86 schrieb am 14.08.2007 um : Uhr um 19:57:38 Uhr:
#16 irgendwie geht hier im gb au nimmer wirklich viel...
da muss ich woch doch einfach mal wieder en gruß dalassen.

mit freundlichen grüßen

uno de cocnore
0 Kommentare
Bianca schrieb am 19.03.2007 um : Uhr um 18:09:35 Uhr:
#15 Hey!!! Is echt gelungen eure homepage, ich hätts selber wahrscheinlich net so gut hingekriegt!! By
0 Kommentare
Andy T. schrieb am 19.03.2007 um : Uhr um 16:05:22 Uhr:
#14 Hallo Street-Tigers, Hallo Marc !!

Hab mir mal Eure Web-Site angeschaut und finds echt klasse was da im laufe der Zeit so entstanden ist. Macht weiter so

Gruß Andy T. (Marc´s Schwager)
0 Kommentare
Jürgen schrieb am 19.03.2007 um : Uhr um 12:03:57 Uhr:
#13 Hallo Street-Tigers,

Lust mal nach Assenheim zu kommen?
Wenn ja. meldet euch bei mir.

Gruß Jürgen
0 Kommentare
Angy schrieb am 17.03.2007 um : Uhr um 16:46:14 Uhr:
#12 Hallo Tigers,
war ein schönes und faires Spiel heute, jede Menge Tore, so soll´s sein. Freu mich auf´s Rückspiel, dann hoffentlich mit mehr als 5 Feldspielern auf unserer Seite
Bis demnächst, Angy

P.S. gebt mir bald mal Bescheid wegen EOS- Cup!
0 Kommentare
cool running schrieb am 13.03.2007 um : Uhr um 11:38:16 Uhr:
#11 Für das Spiel in Spaichingen werden Indorrollen mit Härte 74A empfohlen!
0 Kommentare
stierin schrieb am 23.01.2007 um : Uhr um 21:31:24 Uhr:
#10 heyhoooo
wollt enur mal n lieben gruß da lassen! Also ich find euch echt voll cool
greeze
0 Kommentare
Jürgen schrieb am 28.11.2006 um : Uhr um 10:23:39 Uhr:
#9 Hallo Street-Tigers,
wie in Bad Soden Andy zugesagt, hier meine Kontaktdaten:
Jürgen Juli, Ansprechpartner 4. Mannschaft Assenheim Patriots, Tel.: 0171 9781013,
http://www.assenheim-patriots.com/php/news.php

Gruß Jürgen
0 Kommentare
Do Ex-Goalie schrieb am 06.11.2006 um : Uhr um 17:11:53 Uhr:
#8 Fan hört sich halt besser an
0 Kommentare
Der Adri schrieb am 01.11.2006 um : Uhr um 23:29:20 Uhr:
#7 Fan? Jo, wenn du das so sagst... Ist halt n Freund...
0 Kommentare
Das Entle schrieb am 01.11.2006 um : Uhr um 17:27:36 Uhr:
#6 Juchu der Adri hat nen FAN
:D
0 Kommentare
Das Marcel schrieb am 31.10.2006 um : Uhr um 23:09:44 Uhr:
#5 HI ADRI .WOLL NUR MAL HALO SAGEN!!!HALLLOOOO!




Mfg marci
0 Kommentare
Timooo schrieb am 16.10.2006 um : Uhr um 22:01:49 Uhr:
#4 HEY HO

fands übrigens echt cool dass ihr mich und mein kumpel einfach so gleich mittrainieren habt lassen n1
0 Kommentare
chris schrieb am 07.06.2006 um : Uhr um 18:33:53 Uhr:
#3 hi leutz ich suche ein streethockeyteam. ich spiele schon langer und würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!
cain-chris@web.de
0 Kommentare
PaddyO schrieb am 03.05.2006 um : Uhr um 14:44:40 Uhr:
#2 Hey !

Für alle Hockeyverrückten:
www.inline-hockeyfriends.de

P.S.: Wir, die Bergedorf Igels aus Hamburg, planen vom 02.-03.09. ein Inline-Hockey Turnier mit 16 Mannschaften aus ganz Deutschland (mit Glück sind sogar Teams aus anderen Ländern, z.B. der Schweiz; dabei)
Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir mal mit dem Betreff "Bergedorf Cup 2006".

Grüße aus Hamburch,
Paddy
Eventmanager der Bergedorf Igels
0 Kommentare
Adri schrieb am 25.04.2006 um : Uhr um 01:08:59 Uhr:
#1 So Leute, unser neues Gästebuch ist da.
Leider kann ich die Beiträge aus dem alten nicht extrahieren, weil es ein gemietetes war.
Das heißt, wir beginnen hier wieder von 0.

Viele Grüße - Adri
0 Kommentare