Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Schollerstraße - Street-Tigers 15:1

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Jan Ritterbusch
Defensive: Timo Gauß Marc Müller
Center: Matthias Müller
Offensive: Andreas Eipper, Jörg Eipper
Reserve: Adrian Ohlhausen, Patrick Nägele
Joker: Mathias Nägele, Andreas Ihring

Aufstellung Schollerstraße:

Goalie: Christoph S.
Defensive: Mike H., Thomas S.
Center: Andrew E.
Offensive: Shawn E., Ingo W.
Reserve: Andreas S., Daniel S., Michael G.

Das erste Spiel der Saison wurde unglücklich verloren, da man den Gegner unterschätzte. Bis zum Ende des ersten Drittels konnte die Mannschaft noch recht gut mit den Gegnern mithalten. Im zweiten Drittel aber wurden die Schwächen der Street-Tigers deutlich sichtbar und man kassierte viele unnötige Tore. Im letzten Drittel wurde man raffiniert ausgekontert und die Gegner konnten ihre Führung weiter ausbauen. Trotzdem gelang den Street-Tigers noch ein Ehrentreffer.