Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Schollerstraße - Street-Tigers 4:8

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Jan Ritterbusch
Defensive: Timo Gauß Marc Müller
Center: Matthias Müller
Offensive: Andreas Eipper, Jörg Eipper
Reserve: Adrian Ohlhausen
Ausfälle Patrick Nägele, Mathias Nägele, Andreas Ihring

Aufstellung Schollerstraße:

Goalie: Mike H.
Defensive: Christoph S., Thomas S.,
Center: Andrew E.
Offensive: Tim S., Ingo W.
Reserve: Shawn E., Daniel S., Michael G., Andreas S.

In dem zweiten Spiel gegen den größten Konkurrenten der Street-Tigers war mal wieder richtig Stimmung angesagt. Leider musste der STN wieder viele Ausfälle in Kauf nehmen, aber trotzdem zeigten sie ihren Siegeswillen. Eine rasante Partie bei der es am Anfang schon richtig krachte. Nach den ersten drei Minuten stand es schon 3:1 für die Street-Tigers. Ein Spiel nach dem Geschmack der zahlreichen Zuschauer. Im zweiten Drittel konnten die Jungs der Schollerstraße kurzzeitig auf 4:4 ausgleichen. Die Street-Tigers erzielten in kurzer Zeit noch zwei Tore. Die konditionellen Stärken unserer Jungs wurden deutlich sichtbar. Der Endstand war ein verdienter Sieg der Street-Tigers.