Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Street-Tigers - Black Panthers 28:0

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Jan Ritterbusch
Defensive: Marc Müller
Center: Matthias Müller
Offensive: Jörg Eipper, Andreas Eipper
Reserve: Adrian Ohlhausen, Timo Gauß

Aufstellung Black Panthers:

Goalie: Costas K.
Defensive: Sebastian L., Sebastian W.
Center: Dirk Ohlhausen
Offensive: Marius Dehm
Reserve: Sandra K.

Es fanden sich wieder viele Zuschauer im Schwabenparkstadion zum Auftaktspiel der Saison ein. Im Stadion war eine bombige Stimmung trotzt vielen Fasnetsumzügen.
Nach dem Einlaufen der Spieler wurde das Spiel vom Schiedsrichter angepfiffen. Die Zuschauer wurden zunächst sehr enttäuscht da die Torfabrik der STN nicht ins rollen kam.
Erst im zweiten Drittel drehten die STN-Spieler auf, gegen die recht harmlosen Black Panthers aus Nebringen. Im letzten Drittel war es nur noch eine Frage der Ehre wie hoch der Sieg ausfallen sollte. über das ganze Spiel hinweg dominierten die Street-Tigers.