Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Street-Tigers - Black Panthers 49:2

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Jan Ritterbusch
Defensive: Marc Müller
Center: Matthias Müller
Offensive: Jörg Eipper, Andreas Eipper
Reserve: Adrian Ohlhausen, Timo Gauß

Aufstellung Black Panthers:

Goalie: Costas K.
Defensive: Nikolas D.
Center: Dirk Ohlhausen
Offensive: Marius Dehm, Sandra K.

Die Street-Tigers hofften auf eine gute Leistung trotz einiger Ausfälle.
Nachdem sich beide Mannschaften aufgewärmt hatten, ging pro Team ein Spieler zur Platzwahl. Die Street-Tigers verloren die Wahl und mussten gegen den starken Südwestwind ankämpfen.
Zu Beginn konnte man bei der Aufstellung der Street-Tigers ein neues System erkennen. Der Wind ließ die Street-Tigers nicht richtig ins Spiel finden. Das erklärt auch die miserable Torausbeute im ersten Drittel.
Im zweiten Drittel flachte der Wind jedoch ab aber trotzdem konnten die Street-Tigers nicht die gewohnte Leistung zeigen.
Im letzten Drittel stand dann Powerplay auf dem Programm. Es gab keine Minute in der kein Tor fiel, dass freute die Zuschauer natürlich. Am Ende lagen die Black Panthers erschöpft auf dem Spielfeld und die Street-Tigers feierten den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte.