Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Street-Tigers - Grizzlys 22:3

Aufstellung Street-Tigers:

Goalie: Marc Müller
Defensive: Timo Gauß, Jan Ritterbusch
Center: Andreas Eipper
Offensive: Jörg Eipper
Ausfälle: Adrian Ohlhausen, Matthias Müller

Aufstellung Black Panthers:

Goalie: Costas K.
Defensive: Marius Dehm, Sebastian W.
Center: Benjamin F.
Offensive: Dirk Ohlhausen
Offensive: Nikolas D., Sebastian L.

An diesem Spieltag experimentierten die Street-Tigers mit personellen Veränderungen herum. Der Stammspieler und unverzichtbare Center Matthias Müller war leider nicht richtig fit und deshalb kam es dazu, dass der noch nicht als Center geprüfte Andreas Eipper an diese Position kam.
Der Torwart Jan Ritterbusch tauschte mit Marc Müller. Einen Grund gab es nicht.
Adrian Ohlhausen fehlte auch wegen mangelnder Fitness. Die Street-Tigers spielten deshalb zu fünft.
Im heimischen Stadion war die erwartete Spielsituation eingetreten.
Von den Grizzlys kam keine Gegenwehr. Die Street-Tigers waren die dominierende und eindeutig spielbestimmende Mannschaft. Das 22:3 war eine Widerspiegelung der Stärke der Street-Tigers.