Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

RSC Bietigheim - Street-Tigers 7:1

Am 22.04.2006 hatte man nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Spiel. Es fand in Kleinsachsenheim gegen den RSC Bietigheim statt. Das Team gegen das wir vom RSC Bietigheim antraten waren die Bonebreakers.
Dabei waren bei diesem Spiel, zum einen Goalie Marc Schramm. In der Defensive spielten Coach Marc Müller, Jan Ritterbusch und Neuzugang Benjamin Wiegant. Bevorzugt in der Offensive wurden Andreas Eipper, Matthias Müller und Christian Mäder eingesetzt.
Der Dank gilt vor allem auch den Fahrer, die ohne Spritgeldentschädigung fuhren, Andreas Eipper und Jan Ritterbusch.
Schon beim Aufwärmen stellten wir fest, dass der Gegner nicht unserem Leistungsniveau entsprach.
Der gegnerische Trainer bat darum seine Spieler, den ein oder anderen Gang herauszunehmen.
Im ersten Drittel konnte man noch relativ gut mithalten und lag mit 0:2 hinten, wobei vor allem Matthias Müller eine erstklassige Torchance hatten.
Auch im 2. Drittel wollte trotz besserem Offensivspiel kein Treffer gelingen. Nach dem 2. Drittel lag man mit 0:4 zurück.
Im letzten Drittel wurde die Defensivarbeit teils stark vernachlässigt, was dazu führte das die Bonebreakers sehr viele Torchancen hatten, aber dann meist an Marc Schramm oder an der eigenen Verspieltheit scheiterten und nur 3 weitere Tore erzielen konnten. Matthias Müller nutzte in diesem Drittel nun eine seiner Torchancen und sorgte wenigstens für den Ehrentreffer.
Ein 2. Spiel gegen die Bonebreakers konnte allerdings aufgrund plötzlicher Regenfälle nicht stattfinden.
Auch wenn man in diesem Spiel keine Chance hatte, konnte man das Spiel doch als lehrreiche Erfahrung sehen.