Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

Spielbericht

Hot Dogs Bränlingen 2 - STN

Die Sonne stand schon hoch an diesem Tag, doch so recht warm wurde keiner der Street-Tigers Nebringen. Schon beim Anziehen gab es die ersten Komplikationen, Eipperle kriegte seine Schienen nicht an und auch Adri kämpfte mit seinem Trikot. Wie sollte ein solches Team nur einem Gegner gegenübertreten, bei denen man nicht wusste ob mehr Spieler oder Fans anwesend waren. Nichts desto trotz tiegerten wir auf das Feld und fest entschlossen waren wir! Alles war ruhig, dann der Anpfiff.
Und LOS ging es. Schon gleich nach dem Anstoß erkämpfte Andi "Das Tier" den Ball, Matthias, blitzschnell wie er rannte, erkannte die Situation sofort, Andi passt auf Matze und TOOOOR. Ein Distanzschuss mit dem wohl keiner gerechnet hat. Unsere Fans kriegten sich nicht mehr (3 an der Zahl) eine davon wollte sich schon das Top vom Leib reißen, aber man erkannte es nicht genau ob es ein Fan war oder Roli, der dies bewerkstelligte.

Weiter geht es!
Das 1. Drittel war in vollem Gang. Die Bräunlinger Manschaft wie angestachelt durch das 1:0 machte ganz schön Druck. SCHUSS - Pfosten. Schuss - Eipperle pariert! Und ein weiteres Mal pariert.
Wie lange konnte man diesem Druck standhalten? Jedem lief der Schweiß am Körper hinunter.
Und schon geschah es, aus einem Distanzschuss glich Bräunlingen aus.
Man war wieder aufgewacht, und versuchte erneut Druck auszuüben, es spritzte Blut und die Rollen glühten vor Anspannung. Doch jeder Versuch war vergeblich. Das 1. Drittel endete mit 1:1

--------Taktikbesprechung-------

JUNGS! Klasse gemacht aber nicht nachlassen. Wir wedeln bisher mit dem Schwanz aber keiner zeigt die Zähne, die haben zu viele Chancen.
(Roli unterdessen steckte seinen Lümmel wieder ein und probierte die Zähne zu fletschen).
Okay Weiter gehts!








---------2. Drittel-----------------------------------------------------------------------------

Das 2. Drittel begann schwach von unserer Seite (man weiß nicht was mehr verwirrt hat, der Spruch von Matthias während der Besprechung oder Roli der das auch noch ernst nahm).
Nach ein paar Paraden von unserem Goalie Eipperle kam es, wie es kommen musste; Adri pennte und Bräunlingen nutzte dies aus! 2:1.
Unterdessen kam Matthias in ein Gerangel mit einem Bräunlinger - beide 2 Minuten Strafe.
Nun spitze sich alles zu.
Es ging hin und her, das Spiel verlief ganz gut. Wir machten Druck doch scheiterten leider immer. Im Gegensatz zu Bräunlingen, die kurzerhand auf das 3:1 erhöhten. Kurz darauf folgte ein Distanzschuss - 4:1.
Nun so langsam musste etwas geschehen, die Tiger waren kurz davor zu Hauskatzen zu werden. Doch da geschah es auch schon. Das 2. Drittel war vorbei!

--------3. Drittel----------------------------------------------------------------------------

Motiviert, das Spiel herumzureißen und froh dieses mal keine doofe Taktikbesprechung mit Genitalien gehabt zu haben, stürmten die Tiger wieder los. Nach einem Bully, wie als würden sie beweisen wollen keine Katze zu sein, machte Timo und Andi ein großartiges Spiel, Pass auf Andi und der Zeigte dem Goalie wer das größere Maul hat - 4:2.
Nun ging es weiter Tiger auf Aufholjagd. Noch im Flug oder Fall erwischte unser schwarzer Kampfzwerg Roli den Ball mit dem Schläger und beförerte ihn ins Tor! 4:3.
Nun ging es hopplahopp. UND SCHON WIEDER BLUT! Timo blutete nach einem Zusammenprall mit einem der Bräunlinger. Egal, Timo ist hart im Nehmen. Doch unser Eipperle anscheinend nicht! Konter der Bräunlinger! 5:3 und Eipperle sah unglücklich aus (HEUL DOCH!).
Das tat er auch innerlich als wir in Unterzahl das 6:3 kassierten.
Und kurz darauf wieder ein gefährlicher Pass von der Linken! Eipperle war zu langsam! 7:3.
Ein letztes mal glänzen sagte sich wohl Timo mit blutendem Gesicht.
Und schon glänzte er, stark und hoch gebaut wie er nun mal ist, sah er den Pass von Jan "Mr. Defense" und verwandelte ihn ins Tor der Bräunlinger.
--------------------------------ENDE-----------------------------------------------------

Fazit: Es war ein sehr gutes und hartes Spiel beider Mannschaften, doch Bräunlingen holte den Sieg zu sich nach Hause. Danke für dieses spannende Spiel! Für ein Rückspiel sind wir gern zu haben. ;)