Nächste Geburtstage:
30.11: Adrian Ohlhausen
12.12: Timo Gauß

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Start in die Saison 2008

Nachdem bei der Jahreshauptversammlung Anfang Februar die beiden Trainer Matthias Müller und Christian Mäder in ihrem Amt bestätigt wurden, geht es nun wieder los mit dem Hockeytraining. Trainingsauftakt ist am 16. Februar um 14.30 Uhr.
Hier wird auf die beiden Trainer eine Menge Arbeit zukommen, da man bereits wieder Verletzungssorgen hat. Tobias Schäberle wird nach einem Handbruch frühestens im mai wieder ins Geschehen eingreifen.
Desweiteren ist die Suche nach einem geeigneten Torwart, da der etatmäßige Goalie Timo Eipperle beim Auftaktspiel gegen die Cool Runnings am 22.3.2008 fehlen wird. Auch bei dem am Folgetag stattfindenen Turnier in Mannheim wird er nicht von der Partie sein.
Trotz dieser Personalsorgen ist ein Sieg gegen die Cool Runnings Pflicht und ein Platz im Mittelfeld beim Turnier in Mannheim erstrebenswert.

Verfasser: Marc