Nächste Geburtstage:
30.11: Adrian Ohlhausen
12.12: Timo Gauß

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Schäberle feiert Comeback

Tobias Schäberle, der Sebastian Deisler des Inlinehockeys, meldete sich gestern zum ersten Mal nach zwei langwierigen Verletzungen und der bestandenen Gesellenprüfung mit einer unerwartenden starken Leistung zurück auf den Hockeyplatz.
Überglücklich waren natürlich die beiden Trainer über sein erscheinen, es ertönten Sätze, wie "Endlich ist er wieder da" und "Hoffentlich bleibt er jetzt auch fit!" aus ihren Mündern.
Es war Christian Mäder, der seiner Euphorie freien Lauf ließ "Tobias ist noch lang nicht bei 100%, er kann sich zu einem Führungsspieler entwickeln" und Matthias Müller ließ Spekulationen um seine Position gar nicht erst entstehen "Mit Tobias können wir die Abwehr zusätlich stabilisieren. Außerdem wird er den Konkurrenzkampf in der Abwehr neu entfachen, da wird es schwer für den einen oder anderen".
Was er damit meinte war klar. Für die bisherigen Stammformationen Wigant/Ritterbusch und Ohlhausen/Müller ist ab sofort in jedem Training höchste Leistung, Motivation und Moral gefordert. Allerdings muss auch die Offensive aufpassen, was Matthias Müller mit seinem Satz "Tobias wird in Sachen Technik zwar keine Legende werden, mit seiner Treffsicherheit und seiner Schussstärke könnte es jedoch klappen" unterstrich...

Verfasser: Andy