Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Teamfindungswochenende zu Ende

Das Teamfindungswochenende am kleinen Brombachsee (bei Nürnberg) ging mit dem gestrigen Nachmittag für zehn Street-Tigers erfolgreich zu Ende. Mit von der Partie waren Andreas Eipper, Timo Gauß, Cristian Mäder, Marc Müller, Matthias Müller, Benjamin Wigant, Tobias Schäberle, Jan Ritterbusch, Adrian Ohlhausen und Marc Schramm. Leider fehlte, der von der Bundeswehr abdegradierte Timo Eipperle.
Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Man spürte täglich eine Besserung des Teamgeists, der Motivation und des Zusammenhalts.
Das Highlight war sicherlich der Bierathlon, bei welchem Kooperationsfähigkeit und der Zusammenhalt unabkömmlich waren. Dabei musste auch jeder an seine körperlichen Grenzen gehen.

Man wird nächsten Samstag sehen, wie sehr sich das neu gestärkte Team, am samstagigen Spiel präsentieren wird, und ob das Teamfindungswochenende zu dem gewünschten Erfolg führte.

Verfasser: Andy