Nächste Geburtstage:
12.12: Timo Gauß
23.12: Timo Eipperle

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Bierathlon 2008

Der mit großer Spannung erwartete Bierathlon 2008 fand am 23.05.2008 im Rahmen des Teamfindugswochenendes am Brombachsee statt. Nach der Auslosung der beiden Teams (Team A: Andy, Timo, Bense und Jan (Tobi war hier Schiedsrichter) sowie Team B: Matze, Marc, Mäder, Müller (hier war Adri Schiedsrichter) ) konnte man sich nicht auf einen Favoriten einigen, da beide Teams ungefähr gleich stark schienen. Als Strecke wurde der Weg rund um den kleinen Brombachsee (ca. 9km) gewählt.
Nachdem beide Teams mit jeweils 2 Kästen Bier ausgestattet wurden, fiel um 17.30 der Startschuss. In entgegengesetzter Richtung bewegten sich die Teams nun um den See und beim Zusammentreffen nach etwa der Hälfte der Strecke konnte sich immer noch kein Team hervortun. Dies änderte sich allerdings beim Erreichen des Ziels. Team A traf als erstes ein, hatte allerdings noch 3 volle Flaschen die noch getrunken werden mussten. Als kurz darauf auch Team B das Ziel mit noch 2 vollen Flaschen erreichte schien sich ein spannender Endspurt abzuzeichnen. Dieser wurde aber unterbrochen als sich gleich 2 Spieler von Team B kurz vor der Ziellinie übergeben mussten. Dieser Regelverstoß wird mit einer Zeitstrafe von jeweils 10 Minuten bestraft wodurch Team A keine Probleme mehr hatte den Bierathlon zu gewinnen.

Somit dürfen sich Andy, Timo, Bense und Jan nun Bierathlonsieger 2008 nennen.

Verfasser: Timo