Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Vorbereitungen Saison 2008

Das Training am 1.3.2008 musste aufgrund des Orkans Emma leider ausfallen. Stattdessen ging man für 45 Minuten in den Soccerpark um zumindest etwas für die Kondition zu tun.
Desweiteren gibt es nach Aussage von Christian Mäder einen standardmäßigen Verteter für Timo Eipperle im Tor. Jan Ritterbusch ließ verlauten, dass er bereit wäre, diese Rolle zu übernehmen. Da Jan Ritterbusch aber möglicherweise beim Spiel gegen die Cool Runnings verhindert ist, wird man auch Adrian Ohlhausen auf dieses Spiel vorbereiten müssen. Nach Absprache mit den Cool Runnings findet dieses Spiel mit dem Puck statt, da am Folgetag beim Turnier in Mannheim auch mit Puck gespielt wird.
Eine Hiobsbotschaft gibt es auch. Nach Tobias Schäberle (Handbruch) fällt nun auch Benjamin Wigant (Innenbandriss ) für unbestimmte Zeit aus. Somit dürfte es im Defensivbereich zu einigen Veränderungen kommen.

Verfasser: Marc