Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Verletzungsteufel bei den Street-Tigern

Tobias Schäberle wird das Pech nicht los. Nachdem er zu Anfang dieser Saison wieder ins Hockeygeschehen eingreifen wollte, zog er sich beim Skifahren einen Handbruch zu, und musste bis Mai ausfallen. Danach bestritt er ein Training. Nun knickte er beim Fußballspielen um und wird deshalb am kommenden Wochenende ausfallen. Wie lange diese Verletzung nun anhält, ist ungewiss.
Gleichzeitig mit Tobias Schäberle zog sich auch Benjamin Wigant einen Innenbandriss zu, der inzwischen wieder verheilt ist.
Ebenso geht es Christian Mäder. Beim Teamfindungswochenende zog er sich einen Muskelfaserriss zu, weswegen er ebenso an diesem Wochenende ausfallen wird.
Und vor nicht allzu langer Zeit verletzte sich Adrian Ohlhausen am Knöchel und durfte zwei Wochen lang keinen Sport machen.

So wird man dieses Wochenende, an dem ein Spiel gegen die Fastbreakers Winnenden ansteht, ohne den erneut erwachten Tobias Schäberle und den Coach Christian Mäder auskommen müssen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht noch mehr wichtige Spieler verletzen, um somit den Erfolg des Vereins zu sichern.

Verfasser: Adri