Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Saisonauftakt mit reichlichen Problemen

Nun ist endlich soweit, am 22. März findet gegen die Cool Runnings aus Schwenningen endlich das erste Saisonspiel satt.
Am Folgetag wird man beim Hobbyturnier in Mannheim teilnehmen.
Ohne große Erwartungen wird man wohl dort hinfahren, verlief doch die bisherige Vorbereitung ziemlich schlecht.
Aufgrund schlechten Wetters und terminlicher Probleme konnte man in diesem Jahr erst ein Training bestreiten, wo auch nur die Hälfte des Teams anwesend war. Zudem treiben Personalprobleme den Trainern Sorgenfalten auf die Stirn. So muss man vorraussichtlich auf Goalie Timo Eipperle verzichten, der aufgrund einer Wochenendschicht im Geschäft wahrscheinlich ausfallen wird. Für ihn wird nach Aussagen des Trainers Christian Mäder Jan Ritterbusch das Tor hüten.
Auch der Einsatz von Timo Gauß und Roland Wegner steht noch auf der Kippe. Definitiv ausfallen werden Tobias Schäberle, nach seinem Handbruch, und Benjamin Wigant aufgrund eines Innenbandrisses.

So stehen den Trainern wohl nur ziwschen 6 und 8 Spielern zur Verfügung, was aufgrund der konditionellen Defizite Einiger ein größeres Problem geben könnte.

Verfasser: Marc