Nächste Geburtstage:
30.11: Adrian Ohlhausen
12.12: Timo Gauß

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Erster Saisonsieg

Am gestrigen Sonntag gelang den Street Tigers der erste Saisonsieg. Mit 9:4 konnte man in einer fairen Partie gegen die Travelwings Kindergarten gewinnen.

Angetreten war man mit gerade mal mit 6 Feldspielern, die aber zu den stärksten des Kaders zählen. Der Dank gilt dem KIGA die uns für das Spiel einen Goalie zur Verfügung stellten.

In Torlaune präsentierten sich Andreas Eipper, der mit seinen 4 Treffern die 100 Tore Marke als Erster knackte, Matthias Müller mit 3 Treffern und Christian Mäder mit 2 Treffern.

Sollte man beim Turnier am 28.06 in Lauffen teilnehmen können,wird man abermals auf die Travelwings treffen.

Ein ausführlicherer Spielbericht folgt in Kürze.

Verfasser: Marc