Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Vorschau aufs nächste Turnier

Diesen Samstag wird man am Jubiläumsturnier der Red Foxes Lauffen teilnehmen.
Der Kader der Street Tigers umfasst Matthias Müller, Andreas Eipper, Timo Gauß, Adrian Ohlhausen und Jan Ritterbusch. Zusätzlich werden zu den späteren Spielen Benjamin Wigant, Christian Mäder und Marc Müller nachkommen. Ob Timo Eipperle im Tor stehen wird, wird sich erst kurzfristig ergeben.

Bei dem Turnier trifft man neben bekannten Gegner wie den Cool Runnings und den Travelwings Kindergarten auch auf zwei uns unbekannte Gegner, die Mad Dogs Dunningen und die Klettgau 99er.

Nachdem man vergangenen Sonntag den ersten Saisonsieg verbuchen konnte, will man nun auch in diesem Turnier etwas reißen und nach Möglichkeit einen der vorderen 3 Plätze belegen.

Mit den Gastgebern konnte glücklicherweise die folgende Vereinbarung getroffen werden, dass man morgens nur 2 statt 4 Spiele zu absolvieren hat und die restlichen Spiele dann alle direkt
hintereinander nachgeholt werden, wenn die 3 Nachzügler eingetroffen sind und man einen schlagkräftigen Kader zur Verfügung hat.

Verfasser: Marc