Nächste Geburtstage:
1.6: Christian Mäder
5.6: Roland Wegner

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Turnier am Sonntag

Am kommenden Sonntag spielt man beim zum 2. Mal ausgetragenen "Goldener-Schnuller-Pokal" der Travelwings Kindergarten mit.
Im vergangenen Jahr erreichte man nur einen entäuschenden 10. Platz.

Dies soll diesmal besser werden. Grund zum Optimismus gibt es. Nach dem starken Spiel gegen die Travelwings und dem starken Auftreten beim Turnier in Lauffen ist auch die Motivation innerhalb der Truppe gestiegen.
Am heutigen Freitag wird man aller Vorraussicht nach die höchste Trainingsbeteiligung im Jahr 2008 haben.

Und doch kann man nun nicht einen der vorderen 3 Plätze erwarten. Ein Problem dürfte sein, dass mit Puck gespielt wird, bei dem die Street Tigers bisher von 9 Spielen noch keines gewinnen konnten. Diese schwarze Serie gilt es nun zu brechen.
Eine weiteres Problem ist die Torhüterposition. Ob Timo Eipperle am Sonntag wieder auf dem Feld stehen wird ist ungewiss. Im Notfall müsste Marc Müller in das Tor. Eine mögliche Alternative wäre Thorben Riedlinger von den Badgers, der in Lauffen angedeutet hatte vielleicht bei uns einspringen zu können.

Eine weitere Frage stellt sich ob die vorabendliche Geburtstagsfeier bei Jan Ritterbusch die Mannschaft eher beflügelt oder hemmt.

Der vorraussichtliche Kader:
Goalie: Marc Müller
Defence: Adrian Ohlhausen, Jan Ritterbusch, Timo Gauß
Offence: Andreas Eipper, Matthias Müller, Christian Mäder

Verfasser: Marc