Nächste Geburtstage:
21.6: Benjamin Wigant
6.7: Jan Ritterbusch

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Die STN reisen nach Mallorca

Am 26.07.2008 verlassen die Tigers für eine Woche das Land. Zwar nicht alle, aber mit Timo Gauß, Andreas Eipper, Marc Müller, Matthias Müller, Adrian Ohlhausen, Jan Ritterbusch, Christian Mäder, Tobias Schäberle und Marc Schramm reist der Großteil der Mannschaft nach Mallorca. Zusätzlich dabei sind Anni Josupeit, Lisa Schmid, Jennifer Schurer, Linda Carle und Patrick Kröhner.

Um 8.55 Uhr soll der Flieger in Palma landen und ein Shuttlebus die Tigers dannach direkt an den Ballermann befördern. Geplant war der Urlaub schon vor Ewigkeiten und jeder der Mitreisenden kann die Vorfreude kaum noch bündeln. Was die 14 Jungs und Mädels am Ballermann erwarten wird ist klar: "Party, Sommer, Sonne & Meer"!



Verfasser: Andy