Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Zehnte Saison gestartet

Die neue Hockeysaison ist endlich begonnen worden! Am vergangenen Samstag fand das erste Training mit Andreas Eipper, Adrian Ohlhausen, Matthias Müller, Christian Mäder, Tobias Schäberle und Jan Ritterbusch statt. Auf dem Trainingsplan stand Ballkoordination und Schnelligkeit/Ausdauer.

Diese Saison ist die zehnte in der STN-Geschichte. Es gingen auch schon Einladungen zu Turnieren bei Andreas Eipper ein, so z.B. zum Turnier in Lauffen bei Rottweil, wo die STN letztes Jahr im Finalspiel verloren haben.

Mit Hoffnung erwartet man die Rückkehr des Verteidigers Marc Müller. Dieser möchte nach eigenen Angaben Anfang April sein Comeback starten.

Die STN hoffen auf eine erfolgreiche zehnte Saison mit vielen Siegen und Erfolgen.

Verfasser: Adri