Nächste Geburtstage:
15.3: Marc Schramm
2.4: Andreas Eipper

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

STN rupfen TravelWings

Am Sonntag, dem 19.4.2009, fand für die Street-Tigers Nebringen das zweite Spiel der Saison statt. Schon am vergangenen Karfreitag konnte man sich mit 13:7 erfolgreich gegen die Red Liners aus Nordheim bei Heilbronn durchsetzen, mit denen man zuvor noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Nun besiegte man die TravelWings Kindergarten mit 7:4. In diesem Spiel konnte man sogar wieder auf den eigentlichen Goalie Timo Eipperle zurückgreifen, der trotz langer Pause eine sehr gute Leistung zeigte und oftmals Angriffe verteidigte, bei denen andere Goalies hinter sich hätten greifen müssen.

Eine momentane Siegesquote von 100% lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen, die für die Street-Tigers eine ganz besondere ist. Man feiert dieses Jahr das 10-jährige Bestehen des Vereins.

Der Spielbericht gegen die Red Liners Nordheim und die TravelWings Kindergarten sind in Arbeit und können in Kürze auf unserer Seite unter "Saison" angesehen werden.

Verfasser: Adri