Nächste Geburtstage:
21.6: Benjamin Wigant
6.7: Jan Ritterbusch

Street-Tigers Nebringen


Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach

News

Anstehende Spiele und Turniere

Da man trotz mangeldem Training erfolgreich in die 10. Saison gestartet ist, freuen sich die Spieler bereits auf die weiteren Spiele und Turniere, um ihr Können zu zeigen.

Bisher stehen 4 Turnierteilnahmen fest. Am 31.5 tritt man erstmals beim Frühjahrscup der Fastbreakers Winnenden an. Es folgt eine Woche später das Turnier der Red Foxes Lauffen, bei dem man letztes Jahr einen sensationellen 2. Platz belegte.

Am 11.7 nehmen wir bei dem Turnier des Konstanzer REC teil, einem uns noch völlig unbekannten Team.

Womöglich um die Saison abzuschließen steht dann am letzten Augustwochenende noch der beliebte EOS-Cup der Cool Runnings auf dem Plan, wo nun endlich mal ein einstelliger Platz erreicht werden sollte.

Auch ein Spiel ist in Aussicht. Es wird gegen die Fastbreakers Winnenden stattfinden. Mögliche Termine sind hierfür der 15.5, 19.5 oder der 19. Juni.



Verfasser: Marc